Bye Bye Sydney – Vivid Light Music Ideas

Spontan gibt es noch einen kleinen Nachtrag… Zufällig haben wir mitbekommen, dass diese Woche das Vivid-Festival in Sydney stattfindet, mit Lightshows und Musik rund um den Hafen. Also sind wir, nachdem wir alles gepackt,nach Sydney reingefahren, uns von unserem Camperchen verabschiedet und im Airport Hotel eingecheckt hatten, nochmal in die Stadt reingefahren und haben uns dort ein bisschen umgeschaut. Voll cool… die Bilder sprechen für sich!

Jetzt sitzen wir in unserem dunklen Zimmer (irgendwie gibts Probleme mit der Sicherung, die fliegt ständig raus) und warten darauf, ob wir ein neues bekommen, leider ist das Hotel eigentlich voll. Wenigstens gibts Wlan und das Notebook hat noch etwas Strom! Morgen müssen wir früh raus um halb 10 geht der Flieger nach Auckland…

2 thoughts on “Bye Bye Sydney – Vivid Light Music Ideas

  1. Liebe Joana, Lieber Dominik!
    Da haben Euch die Aussies einen würdigen Abschied bereitet, wahrscheinlich waren die Stromnetze so beschäftigt, das es nicht mehr fuer euer Gluehbirnchen im Hotel gereicht hat.
    Inzwischen seid Ihr wohl vollkommen durch relaxt und startbereit fuer die nächste Etappe Eurer Reise. Ich erwarte schon den Bericht von Eurem „Urlaub“‚, am meisten freue ich mich immer über die wunderschönen Bilder. Das Abenteuer Suedamerika wartet auf Euch und ich bin gespannt wie Ihr den Kulturschock erleben werdet. Ich wuensch Euch eine tolle Weiterrreise. viele liebe Gruesse von Helga
    Australienkarte ist angekommen

  2. Liebe Joana,
    herzlichen Glückwunsch Dir zum Geburtstag!
    Weiterhin Euch beiden gute Reise!
    LG
    die Webers

Comments are closed.